Harmonie von Zivilisation und Natur

03.01.2021

Wie Epidemie Berichte aus aller Welt zeigen, hat die Aggressivität der Epidemie deutlich abgenommen. Dies wurde Dutzende Male und auch auf dieser Seite gemeldet – Anfang Januar, das ist ein spürbarer Rückgang der Epidemie. Natürlich sind das auch die restriktiven Maßnahmen. Aber wenn es in der Natur einen ZEITPLAN für Aggressionen und Spannungen gibt, warum bereitet sich die Gesellschaft dann nicht wieder auf die nächste WELLE von Spannungen in der Natur vor – April bis Juli?????? Wieder eine kindische Abneigung, überhaupt an irgendetwas zu glauben und zu lernen? Oder nur Faulheit? In jedem Fall wird die nächste SAISON der natürlichen Aggression kommen und neue Probleme bringen. Aber bis die Gesellschaft 30 Prozent der Bevölkerung in jedem Land zu verlieren anfängt, wird der Mehrheit es EGAL sein…. Bisher liegt der Verlust bei 2 bis 4 Prozent, und alle lassen sich damit abfinden. Dann ist das Bewusstsein der Gesellschaft NICHT WEIT in seiner gesamten Geschichte gekommen. Aber die Natur LIEBT die Starken und die Klugen. Dies bedeutet, dass das neue Elend bei der „Reinigung“ in der Natur unvermeidlich wird. Wer etwas tun will – wir schlagen vor, die Kräfte zu bündeln. Viel Glück an alle in der nächsten WELLE…

30.12.2020

Im Jahr 2020 ist die ganze Welt wirtschaftlich sehr „untergegangen“ … Die Verluste sind fantastisch… Aber fast jeder glaubt, dass dieses Unglück nur vorübergehend ist, dass bald alles enden wird und es möglich sein wird, wieder „zu feiern“… Gesegnet ist, wer glaubt!… Es ist besser, die Naturgesetze zu studieren, aber viele Menschen wollen nicht lernen … Die Natur wird die Erfüllung ihrer Gesetze mit ZANGEN „fordern“ … Wirtschaftlich wird die Welt noch TIEFER untergehen, weil ein kleiner Teil der Gesellschaft riesige Finanzreserven in ihren Banken angesammelt hat. Diese Finanzen zielen jedoch NICHT darauf ab, das Leben der Gesellschaft zu harmonisieren. Daher wird die Natur diese Finanzen „zwingen“, ausgegeben zu werden … Jemand „kluges“ WARTET einfach… am Meer auf das Wetter … Die Natur wird auch solche Menschen aus ihrem HÖHLEN rausziehen … Im Allgemeinen, ein frohes neues Jahr und ein neues “ Glück!“… Leider ist die uneinnehmbarste „Festung“ in der Natur das menschliche Bewusstsein… Traurig… Dummheit und Blödheit führen die Welt wieder in eine Sackgasse … und es wird sehr SCHMERZLICH sein… Auf neues „Glück!“ ….

Bis in die frühen Jahre des 21. Jahrhunderts gab es weltweit „heiße und kalte“ Kriege. Die Regierungen in vielen Ländern haben fast alles OFFEN gemacht, und die Ergebnisse waren für die Völker dieser Länder sichtbar. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts endeten diese Kriege und die Welt trat in eine Phase ausschließlich wirtschaftlicher Entwicklung ein. Und in vielen Ländern sind die Regierungen zu einer „geschlossenen“ kommerziellen Gemeinschaft geworden, in der die Interessen der Regierungen nur darin bestehen, durch die Macht Gewinne zu erzielen. In vielen Ländern gibt es einfach keine Kontrolle über die Macht, und diese Kontrolle muss geschaffen werden, sonst rutscht die ganze Welt ins Nirgendwo. Und diese Kontrolle muss klug und zivilisiert sein, ohne offene Konflikte. Dies kann effektiv gemacht werden, wenn der Wunsch besteht.